Hotel Avliga Beach - Sunny Beach
1234

Das dreisterne Hotel “Avliga Beach” liegt an der bulgarischen Schwarzmeerküste 50 м vom Meer entfernt. Es liegt im Zentrum des Kurortkomplexes “Slanchev Briag”, in der Nähe von Handelszentren und Marktstraße, Grünanlagen und schöner Park.

Das Hotel verfügt auf 120 Doppelzimmer und 8 Apartments, in 4 Etagen und mit Klimanlage, Badezimmer, Dusche, Sateliten -TV, Kühlschrank, Telephon und Terasse ausgestattet.

Im Hotel ist eine reiche Auswahl von Leistungen für die Freizeit der Touristen angeboten. Hier sind Swimmingpools im Freien für Kinder und Erwachsene Jakuzzi, Salon  für Maniküre, Friseur, Internetecke, Sauna, Fitness, Massage, Sprechzimmer, Personalsafes für die Hotelgäste. In der Nähe gibt es Minigolfplatz, Tennisplatz und Mietfahrräder.

Unterhaltung

Im Hotel gibt es eine moderne Lobbybar non Stop geöffnet und Restaurant mit Arbeitszeit –  von 7.30 bis 24.00 Uhr. Im Restaurant sind 150 Plätze , getrennte Räume für Raucher und Nichtraucher und einer offenen Terasse nah dem Swimmingpool.  Am Buffettisch wird Frühstück und Abendbrot angeboten, so auch reiches Menü für den Tag, das die individuellen Wünsche der Touristen befriedigen kann..

Hotel Avliga Beach - Sunny Beach
1234

The 3-star hotelAvliga beach” is situated on the black sea coast , 50 meters away from the sea water. The hotel is found in  the center of  “Sunny beach” resort , close to shopping centers and shopping street. It is surrounded by a beautiful park.

There are 120 double rooms and 8 apartments in the hotel, situated on 4 stocks and equipped with air-conditioner, shower, WC, satellite television, refrigerator, telephone and balcony.

There is a big choice of activities for the free time of the guests of the hotel. There are swimming pools for children and adults, Jacuzzi, beauty parlour  / friseure and manicure/, internet corner,  sauna, fitness, massage, doctor,  personal safety deposit boxes for the guests. In the close proximity of the hotel there are tennis courts, mini golf or you can rent a bicycle.

Bar and restaurant

There is a modern lobby bar in the hotel opened 24 hours a day every day of the week. The Restaurant consists of 150 sitting places, separated for smoker and non–smokers including an open-air terrace near the pool. Restaurant working hours  are 7.30 a.m. – 12.00 p.m.  Breakfast and Dinner are available on Swedish table , but  there is also a rich a la cart menu for the tourists with individual wishes.